Gestricktes

Maiglöckchen im März

Nasskaltes Wetter? Macht nichts, denn heute ist Freutag!
In sich mehrfach gedreht, dazu noch rechts und zugleich links gestrickt mit Maiglöckchen-Muster (aus dem bekannten Buch). Den Loop habe ich fast ausschließlich während meiner Pendlerei mit dem ÖPNV in den vergangenen 10 Tagen gestrickt.
Wolle: 100% Schurwolle mit 26 Mikron, sprich kuschelweich 🐏 
Da ist das Wetter gleich weniger schlimm. Wie sagte die Radiomoderatorin gestern auf SWR1? "In 250 Tagen schneit es wieder." Na dann doch lieber Regen ☔️ 
Euch allen einen schönen Start Richtung Wochenende!
mehr lesen 0 Kommentare

Fixundfertig im Februar

Da nicht jedes fertige Teil es zu einem eigenen Blogpost geschafft hat, hier meine Zusammenfassung für Februar.
Verlinkt zu Creadienstag und Kiddikram 
mehr lesen 0 Kommentare

Socken Gr. 36

Für meine Große oder für mich... Vorsorglich in die Weihnachtskiste gelegt.
Sockenwolle: Billige Noname-Wolle, die ich aufgrund der schönen Farben mal gekauft habe. 
0 Kommentare

Reste-Socken

Heute morgen hüpfte mir dieses Paar Socken von den Nadeln. Sie sind aus einem Rest selbstgefärbter Wolle entstanden plus etwas gekaufter Wolle für die Spitze.

Die Socken sind vorsorglich in der Geschenkekiste für Weihnachten verschwunden. 
0 Kommentare

Trails

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Places

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.

People

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.