Nr. 99: Nachthemd

Schnell genäht aus einem Fehlkauf-Stoff (dünn und dazu Neigung zu Pilling)
Frei Schnauze zugeschnittenes pillow dress
Bleibt abzuwarten wie lange die Bänder halten 🙈
0 Kommentare

Nr. 98: Girlande

Zwei verschiedene Girlanden kombiniert 
Stickdateien von Embliberary
0 Kommentare

Nr. 96 & 97 : Stulpen & Brühe

Zur Abwechslung habe ich Brühenpaste eingekocht 🙈
Die Stulpen sind aus reflektierendem Garn!
Lumio von Schachenmayr, Farbe neon grün (würde eher Mint dazu sagen; ohne Blitz fotografiert nur etwas dunkler als auf dem Bild)
Gestrickt mit Nadelstärke 10 - sehr ungewohnt
0 Kommentare

Nr. 94 & 95: Flicken & Brühe

Meine Gemüsebrühenpaste dient mittlerweile als Mitbringsel und daher ist der Bedarf etwas gestiegen 😸 Ein Foto habe ich aber nicht gemacht.
Auf der Suche nach einer passenden Stickdatei für Flicken in meinem Fundus, bin ich über diese Pflaster gestolpert. Die gab es mal als Freebie bei OESD. 
0 Kommentare

Nr. 92 & 93: Spannbettücher

Da mir die Sondergrößen bei den Bettlaken zu teuer sind  und ich in letzter Zeit zunehmend von der Qualität enttäuscht war, habe ich ein paar Betttücher selbst genäht. Werden wohl nicht die letzten bleiben 😉
0 Kommentare

Nr. 91: Marmelade

Blaubeere-Erdbeere-Pfirsich 

0 Kommentare
Meinen bisherigen Blog findet ihr hier