Stricken

Stricken · 06. Juni 2018
Die Mischung erinnert mich zum Teil an Knäuel der letzten Lieferung, aber dennoch toll. Allerdings hat man bei dieser Hitze nicht so viel Lust Schafwolle zu verstricken
Stricken · 03. April 2018
Ich habe ganz vergessen euch die Wolle aus dem März-Abo zu zeigen. Diese schönen Exemplare gab es, prima für farbenfrohe Kindersocken. Die stehen gerade auf der To Do Liste, weil die Füße weiter wachsen und selbstgestrickte Socken bei uns immer Kategorie loved-to-death sind. Ein paar Socken habe ich bereits angeschlagen, allerdings mit einem Muster, das Aufmerksamkeit erfordert und daher nicht für spät abends geeignet ist.
Stricken · 25. Dezember 2017
Mein armer Blog... ich habe dich sträflich vernachlässigt. Doch nicht ohne Grund. Meine Abschlussarbeit musste ich während der Sommerferien (ja ganz einfach mit Kindern) schreiben; dann kam dieEinschulung bzw. ein Schulwechsel samt üblicher Elternabende und sonstiger Elternaufgaben. Nebenbei begann mein letztes Semester, das nur minimal überfrachtet ist. Kühlschrank und Spülmaschine mussten ausgetauscht werden. Meine Vorlesungszeiten waren und sind meist wenig familienfreundlich, das...