365 Projekte 2019 - Socken

365 Projekte 2019 - Socken · 20. August 2019
Ehrlich gesagt möchte ich gar nicht wissen, wie lange ich an so einem Paar Socken in Gr. 47 herumstricke. Jedenfalls habe ich ein weiteres Paar für meinen Mann gestrickt. Der nächste Winter kommt bestimmt. Die Wolle ist von buttinette und gefällt mir weder vom Farbverlauf noch von der Haptik besonders. Hinzu kam, dass die neuen Nadeln (aus Metall, von Drops) zum Kabel hin einen „Absatz“ haben und die Maschen nicht glatt drüber laufen. Insgesamt also kein Spaß-Projekt.

365 Projekte 2019 - Socken · 02. August 2019
Aus 2 Wollresten gestrickt in Gr. 33/34 Schaft Muster „Sockengerippe“, etwas abgewandelt damit es auf die Maschenzahl passt Damit wäre die „Feuerwolle“ aus dem Opal-Abo restlos verbraucht 😉

365 Projekte 2019 - Socken · 07. April 2019
Mojo light in Gr 32/33 Die Socken sitzen an schmalen Kinderfüßen sehr gut! Die Färbung erinnert mich an ein Lagerfeuer. Damit wäre das 5. Paar Socken dieses Jahr fertig.

365 Projekte 2019 - Socken · 02. April 2019
Die genauen Angaben findet ihr bei meinen Ravelry Projekten

365 Projekte 2019 - Socken · 25. März 2019
Aus dem Rest der Opal Wolle (Abo) des ersten Paars dieses Jahr, fragt mich aber nicht aus welcher Lieferung Gr. 32/33 Verstärkte Herzchenferse Schaft in einfachem Flechtmuster

365 Projekte 2019 - Socken · 03. Januar 2019
Noch ein paar Socken für die Haba-Puppe

365 Projekte 2019 - Socken · 02. Januar 2019
Socken mit Flechtmuster in Gr 35/36 Opal Abo Sockenwolle Verstärkte Herzchenferse Sternspitze