1 Jahr - 365 Projekte

1 Jahr - 365 Projekte · 09. Januar 2018
Eine weitere Drops Big Chill, dieses Mal für den Großen. Wolle: Drops Nepal Verlinkt zu HoT, Creadienstag und Kiddikram
1 Jahr - 365 Projekte · 09. Januar 2018
Garn: Drops Fabel 2,5 Nd. verstärkte Fersen und Bandspitze Verlinkt zu Kiddikram, Creadienstag und HoT
1 Jahr - 365 Projekte · 09. Januar 2018
Kostenlose Anleitung von Drops „prancing around“, allerdings habe ich den Bollen weggelassen Garn: Drops Karisma Für meinen Kleinen Verlinkt zu Kiddikram, HoT und Creadienstag
1 Jahr - 365 Projekte · 02. Januar 2018
Für: meinen Kleinen Farbauswahl: Mein Kleiner Wolle: Drops Nepal Strickanleitung: Drops „Big Chill“ Verlinkt zu Creadienstag, Kiddikram und Handmade on Tuesday
1 Jahr - 365 Projekte · 01. Januar 2018
Zutaten: 1 kg Birnen 200 ml Weißwein 2 Nelken 600g Gelierzucker 2:1
1 Jahr - 365 Projekte · 01. Januar 2018
Erstmal gutes, erfolgreiches, glückliches neues Jahr! Zugegeben: Ich vernähe nicht gerne Fäden und Knöpfe annähen ist auch nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Dafür fange ich gerne mit Begeisterung neue Projekte an. Ergebnis: Es stapeln sich die UFOs,die eigentlich recht schnell fertigzustellen wären. 2018 soll sich das ändern. Mein Großprojekt heißt „1 Jahr - 365 Projekte“, weil ich dieses Jahr 365 Projekte fertigstellen möchte. Unabhängig davon, ob sie schon halbfertig im...
1 Jahr - 365 Projekte · 09. Januar 2017
Mit kleinen Helfern und Listen behalte ich den Überblick und muss mir nicht alles merken. Für einzelne Häkel-/Strick-Projekte, die mehrere Garne erfordern finde ich diese Kärtchen praktisch. Am besten auf stärkeres Papier (160g/qm) ausdrucken. Mit meinem Planner-Locher (6-fach, auf Pocket einstellen) sind die Kärtchen schnell gelocht. Ich erstelle (erst seit ein paar Wochen konsequent) Projekte bei ravelry, das sorgt für Ordnung und ein Erfolgsgefühl. Meinen Garnvorrat erfasse ich weder...